Strand von Onsbaeck

Die schönsten Strände auf Bornholm

Bornholm hat sicherlich hunderte Strände. Es ist unmöglich, alle in einem Urlaub kennenzulernen. Von extrem breiten, feinsandigen, fast karibischen Stränden bis hin zu felsigen Küsten-Stränden, die an Mallorca erinnern ist alles dabei.

Strand von Sandkas

Für uns einer der schönsten Stände. Er erinnert an Mallorca. Es gibt einen Nichtschwimmerbereich. Schöne Felsen im Wasser laden zum Tauchen ein. Es besteht die Möglichkeit, über eine Brücke in das Wasser zu gehen.

Sandkas auf Bornholm
Strand von Sandkas

Balka

Der Strand von Balka im Süden von Bornholm ist sehr kinderfreundlich und recht flach. Er eignet sich auch gut für Surfanfänger. Der Strand ist im Sommer gut besucht.
Balka Strand

Onsbaeck

Der Onsbaeck Strand liegt ein wenig versteckt, ist aber sehr idyllisch direkt am Wald gelegen.

Strand von Onsbaeck
Bornholm Onsbaeck Strand

Hasle Strand

Der Strand bei Hasle, nicht weit vom Hostel und Campingplatz entfernt ist ein wenig wild, aber sehr romantisch.

Strand bei Hasle
Strand bei Hasle – Sand und Steine

Dueodde

Der Strand von Dueodde im Süden ist sicherlich der berühmteste Strand von Bornholm. Feinster Zuckersand und flaches Wasser machen den Strand ideal für Kinder und Familien.

Dueodde Beach
Strand von Dueodde auf Bornholm