mols linjen express 2 roenne ystad sommer scaled

Express 2 ersetzt Max, um mehr Platz im Sommerverkehr zu schaffen

Die Bornholm-Linie ersetzt Max im kommenden Sommerverkehr durch Express 2. Es schafft besseren Raum.

Dies bedeutet, dass Express 1 und Express 2 in den kommenden Monaten für den Verkehr zwischen Rønne und Ystad verantwortlich sein werden.

Booking.com

Durch die Umstellung auf Max und Express 2 verfügt Bornholm über deutlich mehr Kapazität sowohl für Autos als auch für Fahrgäste. Express 2 kann bis zu 396 Autos fassen, sagt die Bornholm Line.

Express 2 ist auf Bornholm bekannt, da die Fähre zuvor Express 1 ersetzt hat, als sie beispielsweise auf der Werft war.

Aufgrund der Coronakrise hat die Bornholm Line die Passagierkapazität auf den Fähren reduziert, was bedeutet, dass „die Fahrkartenangebots jetzt sehr schnell erschöpft sein werden“, erklärt Carsten Jensen, CEO von Molslinjen, in einer Pressemitteilung.

Express 2 wird bei allen Abfahrten in Fahrplänen verwendet, die sonst von Max gesegelt werden müssten. Dies bedeutet, dass Express 2 am 18. Juni seine erste Fahrt zwischen Rønne und Ystad segeln wird.

„Leider hat Express 2 keine steuerfreien Verkaufschancen“, sagt die Reederei, die die Fähre am 18. August zum Kattegat zurückbringen wird.

Info zur EXPRESS 2
Express 2 hat neue Maßstäbe für schnelle Fähren in Bezug auf Platz und Komfort gesetzt. Das Ein- und Aussteigen auf der großen, klaren Fahrbahn der Superfähre von der Größe eines halben Fußballfeldes ist einfach.

An Bord können Sie die Pause in der Business Lounge genießen, die köstlichen Gerichte im Restaurant und in Provianten genießen oder eine außergewöhnlich gute Tasse Kaffee in der luxuriösen Kaffeebar BARISTA’S COFFEE SHOP genießen.

Express 2 wurde auf der Incat-Werft in Tasmanien südlich von Australien gebaut und hatte nur zwei Haltestellen auf der 40.000 Kilometer langen Heimreise nach Dänemark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.