Christopher in großer Hommage an Bornholm – Sehen Sie sich das Musikvideo hier an

Meine Lieblingsinsel auf der ganzen Welt.

So beschreibt der dänische Sänger Christopher seine Beziehung zu Bornholm, die er Anfang des Frühlings besuchte, um das Musikvideo für die Single Leap of Faith aufzunehmen.

Dieses Wochenende kam es heraus und das Ergebnis bietet eine Fülle von schönen Bildern aus Bornholm, beginnend in Ringebakkerne. Das Musikvideo lief auch als Hintergrund, als Christopher letzten Freitag X Factor besuchte und mit der Finalistin Mathilde Caffey ein Duett sang.

Sehen Sie hier das Video zum dänischen Superhit hier vielleicht zum ersten Mal.

Christopher läuft quer über Bornholm. Die Kameraleute habenn tolle Impressionen einfangen.

Hier kann man den Song kaufen oder kostenlos streamen (wenn man amazon prime Mitglied ist)

Siehe auch  Zeitschrift Politiken mit 10 Seiten zu Bornholm

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.