Marienlyst: Dänemarks stärkste Marke für Tagungen und Veranstaltungen

Marienlyst hat erneut den Titel als Dänemarks stärkste Marke im Bereich Tagungen, Veranstaltungen und Konferenzen für das vierte Jahr in Folge errungen. Die Bekanntgabe erfolgte am Dienstag und festigt Marienlysts Position als Branchenführer. Die renommierte Auszeichnung würdigt das Engagement der Location für einzigartige Erlebnisse, außergewöhnliches Essen und herausragenden Service. Die Umfrage, die in Zusammenarbeit mit den Dänischen Konferenzzentren von MyResearch durchgeführt wurde, umfasste die größten Kunden in dieser Kategorie.

Michael Lauritsen, der Geschäftsführer von Marienlyst, äußerte seine Bewunderung für das gesamte Team und sagte: „Ich bin unglaublich beeindruckt von meinem Team hier in Marienlyst! Dass sie vier Jahre in Folge Dänemarks beste Liebe zum Detail, Geschäftssinn, Meeting-Erlebnisse und exzellente Küche liefern können, überrascht mich nicht, macht mich aber sehr, sehr stolz. Der umfangreiche Umfang und die Tiefe der Umfrage bestätigen, dass die Geschäftswelt und Kunden aus allen Branchen den gleichen Wert in Meetings, Feiern und Konferenzen sehen, die höchsten Standards genügen und einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen und Organisationen bieten.“

Insgesamt nahmen 52 verschiedene Veranstaltungsorte in Dänemark an der Umfrage teil, und erneut erreichte Marienlyst den ersten Platz als stärkste Marke. Im Jahr 2022 durchlief Marienlyst eine bedeutende Transformation, bei der zusätzliche Tagungsräume und insgesamt xxx neue Räume hinzugefügt wurden. Die Lobby, Bars und neuen Spielbereiche wurden ebenfalls renoviert und dabei besonders auf Tagungs- und Konferenzgäste sowie Freizeitbesucher fokussiert. Alles ist nun bereit, und Marienlyst ist auf die nächste Phase seiner Entwicklung vorbereitet, einschließlich eines neuen Pool-Clubs und mehrerer Bereiche, die das Strandhotel zu einem vollständigen Erlebnisziel sowohl für Dänemark als auch Nordeuropa machen sollen.

Siehe auch  Reisebericht: Ein Tagesausflug von Rostock nach Langeland

„Die Auszeichnungen und Platzierungen, die wir in dieser umfangreichen Umfrage erhalten, sind ein Beweis dafür, was wir auch in unseren eigenen Gästeumfragen beobachten – unsere Gäste schätzen die Erneuerung ihrer Erfahrungen und die Tatsache, dass sie als Gäste gesehen und gehört werden. Zudem nutzen wir die königliche und malerische Geschichte, die uns am Meer und in unseren Gebäuden umgibt. Unser gesamtes Team freut sich darauf, unseren Tagungs-, Konferenz- und privaten Gästen unsere bevorstehenden Verbesserungen wie mehr Pools, zusätzliche Aktivitäten, Musik, Veranstaltungen und noch bessere kulinarische Erlebnisse zu präsentieren“, fügte Michael Lauritsen hinzu.

Die erhaltenen Auszeichnungen werden natürlich von den 270 Mitarbeitern von Marienlyst mit Kuchen und Kaffee in der kommenden Woche gefeiert.

Fakten zur Umfrage:

  • 52 Veranstaltungsorte in Dänemark haben teilgenommen.
  • Marienlyst gewinnt zum vierten Mal in Folge den ersten Platz als stärkste Marke und erreicht ebenfalls den ersten Platz in der Kategorie „Einzigartige Erlebnisse“.
  • Zusätzlich erzielt es Top-Platzierungen in den Kategorien „Kompetenter Partner“ und „Gutes Essen“.
  • Die Umfrage erhielt Antworten von 857 Veranstaltungsplanern.
  • Die Umfrage wurde von MyResearch in Zusammenarbeit mit den Dänischen Konferenzzentren durchgeführt.

>> Mehr Infos zum Hotel in Marienlyst finden Sie auf dieser Seite

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.