Ouregaarden B&B

ouregaarden-3
Auf Møn, in einem reetgedeckten Bauernhof, befindet sich das Ouregaarden B&B Hotel (Bed & Breakfast) mit seinen Zimmern.

Mön ist ja die Insel der kurzen Wege und so sind es von hier in der Nähe der Inselhauptstadt Stege auch nur 15 km bis zu den berühmten Kreidefelsen. Ouregaarden ist ländlich und gemütlich. Die Vögel zwitschern, die Katze streift durch den Garten, den Sie natürlich auch besuchen dürfen. Der direkte Zugang zum Garten aus dem Zimmmer ist unbschreiblich schön. Hier möchte man nicht mehr weg. Auf der Dänemark Insel Møn gibt es jedoch noch mehr zu entdecken.

Booking.com

Alle Unterkünfte von Ouregaarden B&B haben einen eigenen Eingangsbereich und teilen sich in Wohnzimmer und Schlafzimmer auf. Es gibt natürlich auch einen Kamin und TV. Aber den wird man wohl kaum benutzen 😉 Die Bäder sind teilweise privat und teilweise teilt man sie sich, je nach gebuchter Unterkunft.

Toll ist der kostenlose Fahrradverleih. Grills kann auch benutzen. und der Møn Golfplatz liegt in der Nähe.

Auf booking.com wurde Ouregaarden mit Note 9,5 (außergewöhnlich) bewertet.

Verfügbarkeiten, mehr Fotos und Karte ansehen