Bakkelund B&B

Wir haben uns ein Wochenende in Bakkelund Bed & Breakfast eingemietet und waren begeistert. Es handelt bei Bakkelund um einen ehemaluigen Bauernhof in Alleinlage auf einem Hügel mit rundumsicht über die Insel. Man kann von Hier die Ostsee auf zwei Seiten der Insel sehen. Der Ort ist jedeal geeignet, die Insel rundum zu erkunden. Mönsklint ist in Sichtweite, Stege nur wenige Minuten entfernt.
Bakkelund-panorama

bakkelund-2

Die ehemals landwirtschaftlichen Gebäude wurden zweckmäßig umgebaut. In einem Gebäude befinden sich die Zimmer. Jedes Zimmmer hat eine eigene Terasse mit herrlichem Blick über die Felder und Wiesen der Insel Mön.

Die Zimmer im Bakkelund Bed & Breakfast

Die Zimmer sind alle in unterschiedlichen Farben gestaltet. In den Betten schläft es sich sehr gut. Für Kinder gibt es jeweils ein Hochbett. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis wird ein Kinderbett ins Zimmer gestellt. Das Badezimmer ist sehr groß. Einen Fön kann man sich holen oder bringt selber einen mit.

Das Frühstück wird in einem separaten Haus vom Betreiberehepaar angerichtet. Es gibt ein kleines Buffet, mit Allem, was man morgens bracht, um gestärkt die Insel Mön zu erleben.

Für Kinder wird einiges geboten. Es gibt einen kleinen Spielplatz mit Schaukel, Kaninchen und Hühner, die man mit Löwenzahn füttern kann.

Wer also die Insel Mön an einem Wochenende oder auf einer Kurzreise erleben will, ist im Bakkelund B&B gut aufgeboben.

mehr über Bakkelund erfahren

bakkelund-blick-ueber-das-feld

bakkelund-sommerblumen

insel-moen-hahn-bakkelund

Nutzererfahrung:

Das Bakkelund Bed and Breakfast war unsere erste Anlaufstelle für einen Wochenendausflug. Es war ein gemütlicher Ort, der viele Annehmlichkeiten bot. Wir mochten das Bakkelund Bed and Breakfast, weil die Zimmer immer sauber waren und die Familie, der es gehört, uns immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. Vom großzügigen Parkplatz bis hin zum köstlichen Essen im Restaurant – wir haben jeden Moment im Bakkelund Bed and Breakfast genossen.

Booking.com

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.