Herbstferien auf Mön

Herbst auf Mön
Die Buchungen von Unterkünften für die Insel Mön im Herbst, speziell im Oktober, ziehen gerade mächtig an. Das freut uns, denn die Insel Mön ist nicht nur im Sommer ein lohnenswertes Ziel. Nun werden gerade die Felder abgeerntet und in Kürze befinden wir uns in der bunten Herbstwelt mit frischer, klarer Luft und dem Duft von reifen Äpfeln und Pilzen.

Es sind im Herbst noch weniger Urlauber auf der Insel. Alles läuft noch gemütlicher. Dies ist der ideale Zeitpunkt für entspannungssuchende Urlauber, die auch die Hitze des Sommers gar nicht so mögen. Strandspaziergänge, ein Besuch des Geocenter Möns Klint oder entspannte Restaurantbesuche sorgen für einen herrlichen ruhigen Urlaub, ob allein, als Paar oder mit Kindern + Hund.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Herbst auf der Insel Mön.

Ihr Team von Insel-Moen.de