Praestekilde Hotel

Das Praestekilde Hotel

Das Praestekilde Hotel
Das Praestekilde Hotel verfügt über 46 Zimmer, darunter 4 Junior Suiten und 6 Familienzimmer. Alle mit Bad und Flachbildfernsehr sowie kostenlosem W-Land. Es gibt eine Bar und eine Nachtbar. Für Wellness wird im Hallenbad mit Sauna gesorgt. Sportmöglichkeiten gibt es auch. Natürlich stehen für die Gäste kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Am Wochenende gibt es Live Musik und Tanz. Auch kulinarisch wird im Praestekilde Hotel viel geboten. Das 5-Gänge Gourmet Menü ist legendär. Man kann ala Carte essen oder auch ein Menü zu sich nehmen. In den Ferien gibt es auch Picknick-Körbe für Unterwegs.

Das Praestekilde Hotel hat seinen Namen nach einem Frühlingsregen. Die Einwohner von Mön haben festgestellt, dass der Frühlingsregen eine heilende Wirkung hat. In den 70er Jahren wurde hier ein Reitzentrum erbaut. Das wurde dann ein Restaurant. Das Restaurant wiederum wurde zu einem Hotel ausgebaut. 1988 kamen noch mehr Zimmer und das Schwimmbad dazu. Heute ist das Hotel ein 4 Sterne Hotel und die Gäste genießen den fantastischen Ausblick auf den Stege Nor. Das Hotel liegt zudem genau an einem Golfplatz. Durch die gute Zimmerausstattung ist es auch gut für Kongresse und Firmenevents geeignet.

Es werden Kajak-Touren, Natur-Führungen, Mountain-Biking oder auch Segeln für die Gäste angeboten.

Also einfach einmal testen.

Website: http://www.praestekilde.dk/de

Hotels in Stege und Umgebung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *