buchungen bornholm

Bornholm geht steil – bei Dänischen Touristen

Die Bornholmer Linie zeigt eine wilde Kurve: Der Umsatz ist so stark gestiegen

Die Bornholmer Linie kann mitteilen, dass es viele Dänen für eine sehr gute Idee halten, in diesem Jahr den Sommerurlaub auf Bornholm zu verbringen.

Booking.com

Besonders nach Ostern ist ein massiver Buchungsanstieg zu verzeichnen.

Gestern haben Bornholmtours, Novasol und das Team Bornholm vereinbart, dass Dänen, die sich aufgrund der Koronakrise entschieden haben, ihren Auslandsurlaub abzusagen, nun stattdessen auf Bornholm Urlaub machen sollen.

Vielen der Leute, mit denen wir sprechen, scheint Bornholm ein wenig exotisch zu sein. Wenn Sie vielleicht sonst in Griechenland oder Italien waren, dann ist Bornholm wahrscheinlich eines der Dinge, die dem in Dänemark am nächsten kommen, sagte Rasmus Lund, Mitinhaber des Teams Bornholm, das Cottages vermietet, gestern der Bornholm Tidende und es passt zu dem, was die Bornholm-Linie gestern vermeldete. Die Buchungen für Juni, Juli und August haben stark zugenommen, sagt Jesper Maack.

Die folgende Grafik zeigt, wie die Verkäufe den Boden kratzen, bevor es wirklich seit Ostern wieder massiv nach oben geht. Wann Deutsche Touristem kommen und ob es dann noch etwas zu buchen gibt, werden wir vielleicht am 10. Mai wissen. Dann entscheidet Dänemark über weitere Lockerungen.

Quelle: Tidende.dk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.